Sonntag, 2. März 2014

[Kurzrezension] Sturmherz, Britta Strauss






Autor: Britta Strauss
Titel: Sturmherz
Reihe: ---
Verlag: Drachenmond
Seitenanzahl: 352 Seiten
Preis: 14,90 €
ISBN: 978-3-931989-77-4
Leseprobe





Warum ich zu "Sturmherz" nur eine Kurzrezension schreibe? Ich will, dass ihr dieses Buch SOFORT lest!
Es ist einfach unbeschreiblich, wie Britta Strauss es geschafft hat, mich so emotional zu berühren.

10th doctor crying

 Ich gebe es zu: Ich habe für das Buch zwei Anläufe gebraucht und es gibt Kleinigkeiten, die mir nicht hundertprozentig gefallen haben - trotzdem glaube ich, dass Britta Strauss mit ihrem Buch etwas sehr emotional Packendes, wie auch auf die heutigen Umweltprobleme ansprechendes Werk geschrieben hat, das auch Leser verschiedenen Alters anspricht.
Lest das Buch und ihr werdet wissen was ich meine.



 4 1/2 von 5 Monden

3 Kommentare:

  1. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
    Jetzt hast du mich endgültig überzeugt, es lesen zu müssen.
    Danke.

    AntwortenLöschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥