Freitag, 28. Juni 2013

[Neuzugänge] Nein, ich bin NICHT schuld!...obwohl, vielleicht doch ein klitzekleines bisschen... - Sommerlektüre im Anmarsch!:D

Huhu!:)

Diesen Monat haben sich wieder ein paar Neuzugänge angesammelt, obwohl ich mir ja eigentlich vorgenommen hatte meinen SuB ein wenig abzubauen. Aber ich kann stolz auf mich sein, da ich endlich die Bestseller abarbeite wie z.B. "City of Bones" oder "Seelen". 
Im Moment bin ich dabei meine SuB-Leiche "Saeculum" zu lesen. Ja, ich mache eindeutig Fortschritte.;D 

Und den Höhepunkt habe ich mir gerade gekauft: "Ein ganzes halbes Jahr".
Endlich habe ich dieses Buch auch und nach den ganzen guten Rezis war es ja schon Pflicht, das Buch zu lesen (mal davon abgesehen, dass es seit dem Erscheinungsdatum auf meiner WuLi steht.;)).

Und wie ihr schon bemerkt habt (anhand meiner sehr begeisterten Rezi) habe ich mir auch "Was geschah mit Mara Dyer?" zugelegt.:) Ich war diesen Monat mit Bücheranlegen wieder sehr fleißig - ich weiß...

"City of Bones" und "Seelen" habe ich mir ausgeliehen und werde dann nächste Woche Mittwoch den Film zu "Seelen" angucken. Ich habe noch einmal nachgesehen. Ein Glück kommt er am Mittwoch noch einmal. *Schweiß von der Stirn wisch* 
Ich bin schon richtig gespannt.:D

Aber ich laber und laber hier...ich zeig euch einfach mal meine Neuzugänge im Ganzen.;)







 
Fragt mich nicht warum das 2. Bild so verschwommen ist, ich weiß auch nicht was da mit der Kamera los war.o.o 

Okay, dann wünsche ich euch noch ein schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥