Samstag, 1. Juni 2013

[Monatsrückblick] Über den Mai, über den SuB und über die austehenden Posts.

Hallo meine liebsten Leser!*-*

Es ist schön mal wieder etwas für den Blog zu machen und ja, ich weiß dass ich letzter Zeit ziemlich wenig anwesend war - hier im world wide web.;) Zuerst ist also die Monatsstatistik dran.

(Aus-)Gelesen:
"Dark Destiny", Jennifer Benkau
"Rot wie das Meer", Maggie Stiefvater
"Der schwarze Hexenmeister", Michael Scott
"Silver Linings", Matthew Quick
"Die Besessene", S.B. Hayes

Davon rezensiert:
"Rot wie das Meer", Maggie Stiefvater 5 von 5 Monden

Angefangen:
"Ich fürchte mich nicht", Tahereh H. Mafi Seite 70 von 320

gelesene Seiten: 1680 Seiten


Von der Bücheranzahl ist es ja schon ganz ordentlich, was ich diesen Monat gelesen habe und wenn man sich mal die Seitenanzahl anguckt...naja, ich habe dreiundsiebzig Seiten mehr gelesen als letzten Monat 0.O
Trotzdem sah es was die Rezis betrifft diesen Monat nicht so gut aus, weil ich nicht so viel Zeit hatte. Aber möchte euch die vielen Ausreden eigentlich ersparen, deswegen liste ich jetzt nicht hier alles auf, das ich diesen Monat alles zu tun hatte.:)

Aber ich habe mir einen SuB-Abbau Plan für den nächsten Monat gemacht.:D Ich habe mir vorgenommen, dass ich solange ich diese Bücher nicht gelesen habe, mir auch keine anderen Bücher kaufe oder irgendwie anders zulege. Und am Ende des Monats darf ich mir wieder neue Bücher zulegen. Doch die Anzahl der Neuzugängen darf nicht die Anzahl der gelesenen Bücher überschreiten.
Den Plan finde ich eigelich ziemlich gut und hoffe, dass ich ihn einhalten kann werde ihn auch einhalten.;) Auf den Bildern seht ihr noch ein paar Bücher, die ich noch nicht als meine Neuzugänge vorgestellt habe, werde dass aber geich sofort nachholen.

Diesen Monat erspare ich mir mal das aufzählen der Tops und Flops, weil es mehrere Bücher gab, die ziemlich gut waren, aber es auch nicht zu schlechte Bücher gab. 
Zwar war ich ein wenig enttäuscht von "Die Besessene", aber es war nicht soo schlecht. Mehr dann in der folgenden Rezi. 

Übrigends...freuen könnt ihr euch diesen Monat noch auf:


  • Rezi zu "Dark Destiny"
  • Rezi zu "Silver Linings"
  • Rezi zu "Der schwarze Hexenmeister" und eine
  • Rezi zu "Die Besessene"

außerdem steht noch 


  • ein TAG von der lieben Fina

und

  • das Libressio-Buchgeständnis #2

auf dem Programm. Also schön die Augen offen halten, diesen Monat könnten wieder ein paar mehr Rezis kommen.:D

Eine Neuigkeit habe ich noch für euch: Heute habe ich mit meiner Freundin schon das Fotospecial zum Frühling gemacht und ich muss mich jetzt nur noch für ein schönes Bild entscheiden und auf meine Kreativität warten (für den Text).;) 
Wenn es dann Sommer wird (und ich hoffe, dass man das dieses Jahr auch am Wetter erkennen kann) werde ich es dann posten. 
Aber wir haben so viele schöne Motive gemacht, dass es ziemlich schwierig werden könnte, nur EINS herauszusuchen.;)

Ich wünsche euch dann noch ein schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥