Donnerstag, 28. März 2013

[Neuzugänge] Bis(s) zu Ostern kam ein weiterer Neuzugang;)

Hey Leute,

ihr habt euch sicher schon gefragt was ich hier für einen Neuzugang habe, nachdem ihr meine erfindungsreiche Überschrift gelesen habt.;)
Ich habe es tatsächlich noch geschafft, vor Ostern an ein weiteres Buch zu kommen. Ich rede jetzt aber nicht von irgendeinem Teil der Biss Reihe. Es ist so etwas Ähnliches. Meine Freundin ist ja ein totaler Fan von den Biss Büchern und hat sich eine Parodie dessen angeschafft. Da ich es ja nicht so mit den Biss Büchern habe und mir die Filme schon gereicht haben, war ich von der Idee einer Parodie begeistert.:D

Auch das, was sie mir schon vorab erzählt hat, hat sich wirklich toll angehört und ich musste dieses Buch einmal lesen. Zum Glück hat sie es mir dann ausgeliehen und ich konnte endlich dieses fantastische Buch anfangen.
Bis jetzt ist es wirklich der Hammer!!! Aber eine Rezi kommt noch. Die Witze sind so geil! Ich lache immer laut los, wen so einer kommt!:D
Nennenswert ist ja auch das Cover. Schon mal genauer hingesehen?

Der Titel an sich ist ja auch schon witzig, wenn man ihn mal mit den Originalen vergleicht.

Ich möchte nicht schon zu viel verraten aber in dem Buch kommen auch witzige Abwandlungen von den Originaltiteln vor, wie zum Beispiel: Bis(s) zum Abwinken.
Witzig, oder?

Wenn ihr mehr zum Buch erfahren wollt, einfach >>hier<< klicken zur amazon Seite. Und nicht abschrecken lassen von den zwei Sternen von den Kundenbewertungen. Das Buch darf man einfach nicht ernst nehmen. Sonst kann es einem nicht gefallen.


Morgen werde ich dann noch einen Osterpost schreiben, in dem ich euch nicht nur Frohe Ostern wünsche, sondern euch auch noch mal auf ein Thema aufmerksam mache, das in der Bloggerwelt eigentlich schon ziemlich lange die Runde gemacht hat.

Also, bis morgen!:D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥