Samstag, 2. März 2013

[Monatsrückblick] Februar hat wirklich nur 28 Tage?!

Hey Leute,

ich melde mich schon wieder und dieses mal mit dem Monatsrückblick. Ein wenig mehr habe ich geschafft zu lesen, da ja die Ferien waren. Leider hatte ich ein paar Tage ein Lese-Tief. Ich hatte nicht so richtig Lust etwas zu lesen. Dann kam aber wieder das Hoch und ich habe gelesen wie verrückt.
Als man mir am Donnerstag gesagt hat, dass der Februar schon am Freitag zu Ende ist, bin ich erst einmal aus allen Wolken gefallen! Das habe ich total vergessen und muss jetzt damit leben, dass ich den Schimmelreiter nicht mehrgeschafft habe...ich zeig euch einfach mal alles kurz gefasst:

Gelesen:
"Dark Canopy", Jennifer Benkau
"Ashes - Brennendes Herz", Ilsa J. Bick
"Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick", Jennifer Smith
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter", John Green

Davon rezensiert:
"Dark Canopy", Jennifer Benkau 5 von 5 Monden

gelesene Seiten: 1616 Seiten
Insgesamt: 4 Bücher gelesen, 1 Buch angefangen

Naja, das sieht ja schon ein bisschen besser aus, als letzten Monat. Nur mit den Rezensionen...ich habe mir vorgenommen euch diesen Monat mit Rezis zu überschütten. *muahaha*;)

Ein schönes Wochenende noch!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥